04. September 2024

eCampus Schulungsangebot im Wintersemester 2024/25 eCampus Schulungsangebot im Wintersemester 2024/25

Das eCampus-Team bietet im Wintersemester 2024/25 wieder ein breites Angebot an Webinaren an, um Sie bei der digitalen Lehre zu unterstützen.

Sie können sich das Schulungsprogramm in Confluence (nur via BONNET/VPN erreichbar) durchlesen und sich dann direkt über eCampus dafür anmelden:

» Zum Schulungsangebot auf eCampus (für Lehrende und Mitarbeitende)

» Zum Schulungsangebot in eCampus Confluence Space (für Lehrende und Mitarbeitende)

Angebot für Studierende

Es werden auch eCampus-Einführungen für neue Studierende angeboten:

» Zum Schulungsangebot auf eCampus (für Studierende)

COLOURBOX59748843.jpg
COLOURBOX59748843.jpg © Colourbox

Nichts Passendes dabei?

Das eCampus-Team bietet auch individuelle Schulungen an. Kontaktieren Sie das eCampus-Team gerne via E-Mail