11. Oktober 2024

Ausbildung 2025 am HRZ: Jetzt bewerben! Ausbildung 2025 am HRZ: Jetzt bewerben!

Du suchst eine Ausbildung, in die du deine Leidenschaft für IT einbringen kannst? Ein Studium ist dir zu theoretisch? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Seit 20 Jahren bilden wir am Hochschulrechenzentrum der Universität Bonn erfolgreich Fachinformatiker:innen für Systemintegration aus.

Zusammen mit weiteren Auszubildenden wirst du Spaß am Lernen haben, deine eigenen Projekte umsetzen und du wirst dabei von unserem Team aus über 80 Mitarbeitenden unterstützt. Durch vielfältige Server-, Service- und Netwerkstrukturen bieten wir dir eine spannende und fundierte Ausbildung, die dich auf Deinen zukünftigen Start ins Berufsleben vorbereitet.

Das Bewerbungsportal der Universität Bonn ist bis zum 27. Oktober 2024 (für Ausbildungen, die am 01. August 2025 beginnen) geöffnet.

Hier findest Du alle Informationen zur Online-Bewerbung an der Universität Bonn.

Ausbildung 2025
Ausbildung 2025 © Colourbox

Willst Du mehr über die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfahren?

Auf unserer Website findest du weitere Informationen zur Ausbildung am Hochschulrechenzentrum sowie FAQs und Erfahrungsberichte von aktuellen und ehemaligen Auszubildenden.