31. Juli 2024

50 Dinge, die man über das HRZ wissen sollte 50 Dinge, die man über das HRZ wissen sollte

In unserer neuen Social-Media-Reihe "50 Dinge, die man über das HRZ wissen sollte" geben wir ab sofort kleine und große Einblicke in die Welt des Hochschulrechenzentrums der Universität Bonn.

Anlässlich des 50jährigen Bestehens des Hochschulrechenzentrums, welches es im November 2024 zu feiern gilt, beleuchten die Beiträge der neuen Reihe verschiedene Themen rund um das HRZ - früher und heute.

Egal, ob Sie Studierende, Mitarbeitende oder einfach nur interessiert an moderner Informationstechnologie an der Universität Bonn sind – auf den Social Media Kanälen des HRZ finden Sie wertvolle Informationen, spannende Einblicke und interessante Hintergrundgeschichten.

Um keinen Beitrag zu verpassen und stets auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie unseren HRZ-Kanal auf YouTube, folgen Sie uns auf Instagram und erhalten Sie visuelle Eindrücke sowie aktuelle News direkt in Ihrem Feed oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn.

Wir freuen uns darüber, auch auf den Social Media Plattformen in den direkten Kontakt und Austausch mit Ihnen zu treten!

Alle Informationen zu unseren IT-Services finden Sie wie gehabt auf unserer Webseite und alle dazugehörigen Dokumentationen und Anleitungen in unserer HRZ-Doku in Confluence (nur im BONNET/VPN erreichbar).